Dr. jur Gordon Dreher

Diplom Finanzwirt (FH) / Fachanwalt für Steuerrecht / Fachanwalt für Insolvenzrecht / Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Erbrecht

Mitgliedschaften

  • DAV

Nach dem Abschluss zum Diplom-Finanzwirt (FH) in Rheinland-Pfalz studierte Gordon Dreher Rechtswissenschaften in Mainz und promovierte auch dort zu einem steuerrechtlichen Thema. Nach dem Referendariat im Bezirk des Landgerichts Bad Kreuznach wurde er 2005 zur Rechtsanwaltschaft zugelassen und ist seitdem als Rechtsanwalt in verschiedenen Kanzleien in Bad Kreuznach tätig. Seit 2021 gehört er unserer Kanzlei an.

Neben seiner anwaltlichen Tätigkeit in verschiedenen juristischen Bereichen des Wirtschaftsrechts wird Gordon Dreher seit Jahren auch von verschiedenen Insolvenzgerichten regelmäßig zum Insolvenzverwalter bestellt.